LÜTH & DÜMCHEN GmbH

LÜTH & DÜMCHEN GmbH

Zutritt Zeit Sicherheit

Menu
  • Start
  • Unternehmen
    • Unternehmen
    • Partner
    • Referenzen
  • Lösungen
    • Zeiterfassung
    • Personaleinsatz-planung
    • Ausweis- und Identity-Management
    • Zutrittskontrolle
    • Besucherverwaltung
    • Sicherheit
    • Hardware
    • Cloud Services
  • Karriere
  • Kontakt
  • Kundenportal

Ausweis- und Identity-Management

Simago® ID.plus – Ausweis- und Identity-Mangement

Simago ID.plus

Das System Simago® ID.plus ist eine browserbasierte Anwendung zum Ausweis- und Identity-Management, in dem Identitäten, Stammdaten, Ausweise und Rechte verwaltet werden können.

In ID.plus können Mitarbeiterstammdaten, Identmedien wie z. B. Ausweise, Ausweislayouts, Kodiervorschriften, Mandanten, Zutrittsrechte, Standorte, Feiertage, Abteilungen, Kostenstellen, Gruppen, Organisationseinheiten, Profile, Besucher, Fremdfirmen, Geräte und Dokumente angelegt und verwaltet werden.

ID.plus verfügt über eine moderne, anpassbare Bedienoberfläche und ein ausgeprägtes Rechte- und Rollensystem, in dem für unterschiedlichste Nutzergruppen Sichten und Aktionen im Detail definiert werden können.

ID.plus ist modular aufgebaut und kann, je nach individuellen Bedarf, mit unterschiedlichen Erweiterungsmodulen bestückt werden. Es verfügt über umfangreiche Import- und Exportschnittstellen an die gängigsten Dritt- und Subsysteme.

 
 
 

  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management - Ausweisstudio
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management - Ausweisstudio - Fremdfirmenverwaltung
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management - Ausweisstudio - Sicherheitsunterweisung
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management - Ausweisstudio - Mandantenverwaltung
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management - Ausweisstudio
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management - Ausweisstudio - Fremdfirmenverwaltung
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management - Ausweisstudio - Sicherheitsunterweisung
  • ID.plus Ausweis- und Identity-Management - Ausweisstudio - Mandantenverwaltung

 
 
 

Features ID.plus Ausweis- und Identity-Management:

  • Verwaltung der Mitarbeiter-Stammdaten
  • Verwaltung von ID- und Zutrittsrechten
  • Historisierung von Ausweisen
  • Verwaltung von Ausweislayouts
  • Aufnahme von Fotos
  • Aufnahme von Unterschriften
  • Verwaltung von Dokumenten
  • Verwaltung von Kodiervorschriften
  • Druck von Ausweisen
  • Fremdfirmenverwaltung
  • Besucherverwaltung
  • Hausverboteliste
  • Verwaltung von Geräten der Subsysteme
  • Workflows zum Beantragen von Zutrittsrechten, Ausweisen, Fremdfirmenzugängen, u. w.
  • Implementierung von Sicherheitsunterweisungen mit und ohne Abfragetest
  • Abbildung Self-Service-Prozessen am Self-Service-Terminal
  • Umfangreiche Auswertungen nach MS-Office, HTML, E-Mail, PDF
  • Benutzerverwaltung mit Kennwortschutz (Schreib-/Leserechte, alle Formulare/Aktionen einzeln abschaltbar, Auswahl Mitarbeitergruppen)
  • Protokollierung aller Ereignisse im Logbuch
  • Schnittstellen zu gängigen Drittsystemen für Datenim- und exporte (csv, Datenbank, Webservice)
  • Lauffähig auf allen gängigen Windowsplattformen und LINUX
  • SQL-Datenbanken (z. B. MySQL, MS-SQL®, ORACLE®)

 

Standardisierte Schnittstellen u. a. zu:

Lohndaten Schnittstellen

 
 
Simago ist u. a. im Einsatz bei:

  • Siemens
  • Nokia
  • alltours
  • Henkel
  • Deutz
  • Deutsche Bahn
  • Max Bögl
  • outokumpu
  • Flughafen München
  • BKA_Logo
  • Berliner Philharmoniker
  • gemalto
  • primetals
  • Stiftung Preussischer Kulturbesitz
  • Loewe Scheren
  • knauf
  • PhilipMorris
  • PSD Bank


 
 

Sie benötigen mehr Informationen? Sprechen Sie uns an!

LÜTH & DÜMCHEN Automatisierungsprojekt GmbH - Borkumstraße 2 - 13189 Berlin Tel. (0 30) 4 73 39 99 - Fax (0 30) 4 73 39 98 - info@simago.eu          
Impressum
   -   Datenschutzerklärung