Wir suchen für die Betreuung unserer Projekte im Bereich der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle IT-Kundenbetreuuer (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Betreuung und Durchführung von Projekten im Bereich von Zeiterfassungs- und Zutrittssystemen
- Erarbeitung von Angeboten und Konzepten
- Erstellen von Dokumentationen
- Durchführung von Schulungen beim Kunden
- Kommunikation mit internen und externen Partnern
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine technische und kaufmännische Qualifikation
- Sie haben Erfahrungen in den genannten Branchen und /oder Projektabwicklung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise
- Englisch gut in Wort und Schrift
- Sie haben anwendungssichere Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und Datenbanken
Unser Angebot
- Unbefristete Festanstellung
- Selbstständiges Arbeiten im angenehmen Arbeitsumfeld
- Sehr spannendes und komplexes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
- Individuelle Weiterbildungsprogramme
- Betriebliche Altersvorsorge
Interesse?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an info@simago.eu.